Top-Menü

Dirk Rühl Moderator
Robin Holze, Dirk Rühl, purerating

Robin Holze hilft Anlegeren eine eigne Anlageentscheidung zu treffen.

Robin Holze erzählt von seiner Vision, in der er Aktienanlegern weltweit die qualitativ besten Aktienanalysen nach dem Verfahren des Value Investing anbieten möchte. Sein Ziel: Den Anlegern die Arbeit zu erleichtern sowie planbar und kontrollierte Kaufentscheidungen zu treffen.
Er selbst ist seit dem 18. Lebensjahr an der Börse aktiv und kennt auch die Kehrseite der Medaille. Doch er begann Literatur zu lesen und kam so zur Warren Buffett Strategie – dem Value Investing.
Robin Holze erzählt, wie er seine Vision entdeckte und hat einige Tipps für Menschen, die noch keine Vision gefunden haben.
Außerdem ist zu hören:
Tipps wie man beim Aktienkauf vorgehen kann.
Wie verbindet man die Vision mit dem Leben?
Was für Aktien kauft der Gewohnheitsdesigner in 2016?
Die Webseite von PURE Rating: www.purerating.com

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort