Top-Menü

Dirk Rühl Moderator
Prof Dr Klaus Turtur und Dirk Rühl

Sendung vom 09.01.2015 mit Prof. Dr. Claus Turtur

Prof. Dr. Claus Turtur ist Visionär vergleichbar wie Columbus seine Vision „FREIE ENERGIE für alle Menschen“

Claus Wilhelm Turtur (geb. 26. März 1961 in Bonn) ist ein promovierter deutscher Physiker und Professor an der Fachhochschule Wolfenbüttel (Ostfalia-Hochschule für Angewandte Wissenschaften Wolfenbüttel-Braunschweig). Er gilt als der renommierteste deutsche Experte im Bereich der Raumenergie. In seinen umfangreichen Forschungen konnte Prof. Dr. Claus Turtur die Existenz der Raumenergie eindeutig nachweisen. Wie er dazu dieser Vision gekommen ist und wie er dies gemacht hat, erzählt er in dieser Sendung.

 

Außerdem erfährst Du:
Was passiert, wenn Du Deine Vision gefunden hast.
Was die Vision von mir (Dirk Rühl) ist, diese Sendung zu machen ohne eine Rechnung zu schreiben.

Botschaft der Woche:
Es gibt nur einen Tag wo Du Dein Leben verändern kannst, der Tag ist „HEUTE“!
– Dirk Rühl –

 

Mehr über Prof. Dr. Claus Turtur unter: http://www.ostfalia.de/cms/de/pws/turtur/FundE

Eine Antwort zu Sendung vom 09.01.2015 mit Prof. Dr. Claus Turtur

  1. Hans-Jörg 1. Juni 2015 um 20:10 #

    Möchte mehr davon erfahren

Hinterlasse eine Antwort