Top-Menü

Dirk Rühl Moderator
Dirk Rühl und Alessandro Sharif Schafi

Sendung vom 12.12.2014 mit Alessandro Sharif Schafi

“An die ersten Geschäfte schon im Alter von 4 Jahren gedacht“

Sendung vom 12.12.2014 mit Alessandro Sharif Schafi

Alessandro betreibt mehrere Projekte gleichzeitig. Eines der Hauptprojekte ist Menschen miteinander zu vernetzen, die dann auch einen wirklichen Mehrwert haben. Er ist Mitgründer des renommierten Netzwerkes „Business to People

Außerdem erfährst Du:
Was Du aus Fehlentscheidungen lernen kannst.
Wie ich (Dirk Rühl) Gewohnheitsdesigner geworden bin, sowie meine tiefste Motivation.

Botschaft der Woche:
„Wenn Du Lernen zur Gewohnheit gemacht hast, wird Dich die Dummheit nie wieder einholen können!“ -Dirk Rühl-

Mehr zu Alessandro Sharif Schafi unter:
business-to-people.net

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort