Top-Menü

Dirk Rühl Moderator
Flay and Help

Vision: „Weltumrundung mit dem eigenen Flugzeug durch 77 Länder“

Reiner Meutsch erzählt wie er Berge & Meer als Geschäftsführer, zum größten Direktreiseanbieter aufgebaut hat. Wie er seine Vision die Welt einmal zu umrunden mit den eigenen Flugzeuge verwirklicht hat. Und wie er jetzt Kinder in der ganzen Welt hilft sich bilden zu können.

Reiner Meutsch  hat seine Passion, das Reisen, zum Beruf gemacht. Der Sohn eines erfolgreichen Westerwälder Busunternehmers übernahm bereits mit Mitte zwanzig den Familienbetrieb. Von 1989 bis Juni 2009 war er als Geschäftsführer für den Reisedirektanbieter Berge & Meer tätig. Nebenbei entwickelte er vor mehr als 25 Jahren beim Radiosender RPR1. Europas meistgehörte Radioreisesendung „Mein Abenteuer“, die er allwöchentlich auch moderiert. Jetzt ist er für seine Stiftung FLY & HELP in der ganzen Welt unterwegs und fördert die Bildung in Entwicklungsländer.

Außerdem ist zu hören:

  • Wo und wie reist der Gewohnheitsdesigner?
  • Wie Menschen abgeholt werden.

Seite von Fly and Help: www.fly-and-help.de

Link zum Buch: www.prime-promotion.de/buch.html

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort